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Kundenprofil

User Help Desk

Das User Help Desk Team bietet Ihnen und Ihren Endanwendern schnelle, effektive Unterstützung.

Unsere Leistungen für Sie

First &
Second Level
Support

Vollständige Service-Desk-Funktion in Ihrem Namen im Hard- und Software Bereich sowie Point of Sale – Kassensysteme.

Support
in
Landessprache

Unser Service Center Sitz ist Berlin. Von dort supporten wir derzeit für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Remote Trouble Shooting

Die Fernwartung wird mit Unterstützung unserer Knowledge Database durchgeführt.

Professionelle Support-prozesse

mit Ticketsystem und Service Level Management.

Flexible
Service-
zeiten

nach Ihren Bedürfnissen auch 24/7 möglich.

Service Angebote

Unsere modularen Service Angebote können Sie nach Ihren Wünschen und Anforderungen anpassen. Die Kosten sind transparent und nachvollziehbar.


Paket 1

für aufstrebende Unternehmen

  • Hotline 08:00 – 17:00 Uhr
  • Reaktionszeit bis 48 Stunden
  • Mo-Fr (ohne Feiertage)
  • wahlweise On Site Service

Paket 2

für gefestigte Unternehmen

  • Hotline 06:00 – 21:30 Uhr
  • Reaktionszeit bis 24 Stunden
  • Mo-Sa (ohne Feiertage)
  • wahlweise On Site Service

Paket 3

für Großkunden

  • Hotline 06:00 – 21:30 Uhr
  • Lösungszeit bis 6 Stunden
  • Mo-Sa (ohne Feiertage)
  • wahlweise On Site Service

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