Mitarbeiter/in im First Level Support im Innendienst (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung:
Lassen Sie bei unseren Kunden die Kassen klingeln!
Wer installiert und betreut eigentlich die digitalen Kassenlösungen, Warenwirtschaftssysteme und IT-Infrastrukturen von Mode-, Drogerie- und Bäckereiketten, von Lebensmitteldiscountern und anderen Einzelhandelsunternehmen? Wir machen das – im Expertenteam der INX Netzwerktechnik GmbH. Von unserer Zentrale in Berlin, von München und weiteren Service-Standorten aus machen wir uns auf den Weg zu unseren Kunden in ganz Deutschland, in Österreich, der Schweiz und zunehmend weiteren europäischen Ländern. Mit im Gepäck: maßgeschneiderte Konzepte und die IT-Lösungen namhafter Hersteller. Unsere Stärke: Wir bieten den meist mittelständischen Filialisten einen erstklassigen Rundumservice und Support – inklusive User Help Desk, On-Site-Service, Outsourcing und Consulting. Und das für über 4.500 Kundenstandorte. Gerne bald mit Ihnen als
Mitarbeiter/in im First Level Support im Innendienst (m/w/d)
Standort: Berlin
Sie lieben es, anspruchsvolle Kunden mit zuverlässigem Support zu begeistern? Und Sie bewegen sich sicher im Spannungsfeld zwischen Kundenwünschen und technischer Machbarkeit? Dann werden Sie zum Sparringspartner und Problemlöser unserer Handelskunden – gerne auch als Quereinsteiger.
Wir bieten:
Darauf können Sie sich freuen:
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiven Konditionen
Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabenfeld
Weiterbildungen gemäß individuellen Interessen
Eine teamorientierte Wohlfühlatmosphäre am Firmenstandort
Flexible Arbeitszeit Büro / Homeoffice
Flexible Stundenanzahl 20h – 40h Woche – Sie entscheiden.
Darauf freuen sich unsere Kunden:
Ihre Aufgaben:
Sie sind mit Hilfe unseres Ticketsystems Ansprechpartner für Kundenwünsche und -probleme im Kontext von Telefon und Remote als kompetente Visitenkarte von uns
Sie übernehmen die Annahme und Bearbeitung von Client-basierten Störungsmeldungen in Verbindung mit kundenorientierten Lösungskonzepten
Sie koordinieren die Supportannahme und -weiterverfolgung im Rahmen eines professionellen Ticket-Systems
Sie achten auf die Dokumentation von Supportanfragen im Sinne der Beantwortung von Nachfragen
Sie unterstützen die Kooperation mit Schnittstellen im Servicebereich der INX Netzwerktechnik GmbH sowie mit Verantwortlichen beim Kunden
Darauf freuen wir uns:
Ihr Profil:
Technische Affinität
Erfahrung in einer ähnlichen Position mit direktem Kundenkontakt
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, gerne auch Englisch, sowie ein stets höfliches, verbindliches und professionelles Auftreten
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, verbunden mit einer hohen Problemlösungskompetenz
Führungsverantwortung:
Keine Führungsverantwortung
Arbeitsorte:
In Ihrer Region
Beginn der Tätigkeit:
sofort
Anzahl offener Stellen:
1 Stelle
Arbeitszeit:
Flexible Stundenanzahl 20h – 40h Woche – Sie entscheiden.
Vergütung und Zusatzleistungen:
Bei der Besetzung des Stellenangebotes findet kein Tarifvertrag Anwendung.
Befristung:
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Berufserfahrung:
Mit Berufserfahrung
Reise-/ Montagebereitschaft:
Erforderlich
Rückfragen und Bewerbungen an:
INX Netzwerktechnik GmbH
Herr Daniel Hesse
Wolfener Str. 32i
12681 Berlin Marzahn Berlin Deutschland
https://www.inx-netzwerktechnik.de/wp-content/uploads/2019/04/shutterstock_60687187.jpg10001000Daniel Hesse/wp-content/uploads/2019/04/inx_dunkel.svgDaniel Hesse2022-06-22 11:55:592022-06-22 12:22:44Stellenangebot – Mitarbeiter/in im First Level Support im Innendienst (m/w/d) – Raum Berlin
Lassen Sie bei unseren Kunden die Kassen klingeln!
Wer installiert und betreut eigentlich die digitalen Kassenlösungen, Warenwirtschaftssysteme und IT-Infrastrukturen von Mode-, Drogerie- und Bäckereiketten, von Lebensmitteldiscountern und anderen Einzelhandelsunternehmen? Wir machen das – im Expertenteam der INX Netzwerktechnik GmbH. Von unserer Zentrale in Berlin, von München und weiteren Service-Standorten aus machen wir uns auf den Weg zu unseren Kunden in ganz Deutschland, in Österreich, der Schweiz und zunehmend weiteren europäischen Ländern. Mit im Gepäck: maßgeschneiderte Konzepte und die IT-Lösungen namhafter Hersteller. Unsere Stärke: Wir bieten den meist mittelständischen Filialisten einen erstklassigen Rundumservice und Support – inklusive User Help Desk, On-Site-Service, Outsourcing und Consulting. Und das für über 4.500 Kundenstandorte. Gerne bald mit Ihnen als
Mitarbeiter/in Disponent/in im Innendienst (m/w/d)
Standort: Berlin
Sie lieben es, anspruchsvolle Kunden mit zuverlässigem Support zu begeistern? Und Sie bewegen sich sicher im Spannungsfeld zwischen Kundenwünschen und technischer Machbarkeit? Dann werden Sie zum Sparringspartner und Problemlöser unserer Handelskunden und koordinieren Sie unsere Außendiensteinsätze – gerne auch als Quereinsteiger.
Wir bieten:
Darauf können Sie sich freuen:
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiven Konditionen
Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabenfeld
Weiterbildungen gemäß individuellen Interessen
Eine teamorientierte Wohlfühlatmosphäre am Firmenstandort
Flexible Arbeitszeit Büro / Homeoffice
Flexible Stundenanzahl 20h – 40h Woche – Sie entscheiden.
Darauf freuen sich unsere Kunden:
Ihre Aufgaben:
Mit Hilfe unseres Ticketsystem behalten Sie jederzeit den Überblick, kümmern sich selbstständig um eine effiziente Tourenplanung und Disposition unser Servicemitarbeiter
Sie überwachen und koordinieren selbstständig den notwendigen Hardwarebestand unser Servicemitarbeiter
Terminüberwachung und Projektverfolgung von Aufträgen bis zur Realisierung
Dokumentation der angefallenen Prozesse
Aufbau von Netzwerken und Akquisition neuer Subunternehmen
Sie bauen diese Abteilung in Absprache mit der Geschäftsführung und im Einklang mit Ihren Erfahrungen weiter aus.
Darauf freuen wir uns:
Ihr Profil:
Technische Affinität
Erfahrung in einer ähnlichen Position mit direktem Kundenkontakt
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, gerne auch Englisch, sowie ein stets höfliches, verbindliches und professionelles Auftreten
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, verbunden mit einer hohen Problemlösungskompetenz
Führungsverantwortung:
Keine Führungsverantwortung
Arbeitsorte:
In Ihrer Region
Beginn der Tätigkeit:
sofort
Anzahl offener Stellen:
1 Stelle
Arbeitszeit:
Flexible Stundenanzahl 20h – 40h Woche – Sie entscheiden.
Vergütung und Zusatzleistungen:
Bei der Besetzung des Stellenangebotes findet kein Tarifvertrag Anwendung.
Befristung:
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Berufserfahrung:
Mit Berufserfahrung
Reise-/ Montagebereitschaft:
Erforderlich
Rückfragen und Bewerbungen an:
INX Netzwerktechnik GmbH
Herr Daniel Hesse
Wolfener Str. 32i
12681 Berlin Marzahn Berlin Deutschland
Lassen Sie bei unseren Kunden die Kassen klingeln!
Wer installiert und betreut eigentlich die digitalen Kassenlösungen, Warenwirtschaftssysteme und IT-Infrastrukturen von Mode-, Drogerie- und Bäckereiketten, von Lebensmitteldiscountern und anderen Einzelhandelsunternehmen? Wir machen das – im Expertenteam der INX Netzwerktechnik GmbH. Von unserer Zentrale in Berlin, von München und weiteren Service-Standorten aus machen wir uns auf den Weg zu unseren Kunden in ganz Deutschland, in Österreich, der Schweiz und zunehmend weiteren europäischen Ländern. Mit im Gepäck: maßgeschneiderte Konzepte und die IT-Lösungen namhafter Hersteller. Unsere Stärke: Wir bieten den meist mittelständischen Filialisten einen erstklassigen Rundumservice und Support – inklusive User Help Desk, On-Site-Service, Outsourcing und Consulting. Und das für über 4.500 Kundenstandorte. Gerne bald mit Ihnen als
Mitarbeiter/in als Lagerist/in (m/w/d)
Standort: Berlin
Sie lieben es, anspruchsvolle Kunden mit zuverlässigem Support zu begeistern? Und Sie bewegen sich sicher im Spannungsfeld zwischen Kundenwünschen und technischer Machbarkeit? Dann werden Sie zum Sparringspartner und Problemlöser unserer Handelskunden – gerne auch als Quereinsteiger.
Wir bieten:
Darauf können Sie sich freuen:
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiven Konditionen
Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabenfeld
Weiterbildungen gemäß individuellen Interessen
Eine teamorientierte Wohlfühlatmosphäre am Firmenstandort
Flexible Arbeitszeit
Flexible Stundenanzahl 20h – 40h Woche – Sie entscheiden.
Darauf freuen sich unsere Kunden:
Ihre Aufgaben:
Sie koordinieren die Ausgabe und Entgegennahme der Ware
Sie dokumentieren und haben den Anspruch Ware schnell zum Kunden zu bekommen
Sie kommissionieren Kundenhardware rechtzeitig und in Abstimmung mit den Logistikdienstleistern
Sie prüfen eingehende Hardware auf Funktion und oder Defekt
Sie achten auf die Dokumentation von Supportanfragen im Sinne der Beantwortung von Nachfragen
Sie unterstützen die Kooperation mit Schnittstellen im Servicebereich der INX Netzwerktechnik GmbH sowie mit Verantwortlichen beim Kunde
Darauf freuen wir uns:
Ihr Profil:
Technische Affinität
Erfahrung in einer ähnlichen Position
kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, gerne auch Englisch
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Sie haben den eigenen Anspruch das „Ihr“ Lager immer stimmt
Führungsverantwortung:
Keine Führungsverantwortung
Arbeitsorte:
In Ihrer Region
Beginn der Tätigkeit:
sofort
Anzahl offener Stellen:
1 Stelle
Arbeitszeit:
Flexible Stundenanzahl 20h – 40h Woche – Sie entscheiden.
Vergütung und Zusatzleistungen:
Bei der Besetzung des Stellenangebotes findet kein Tarifvertrag Anwendung.
Befristung:
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Berufserfahrung:
Mit Berufserfahrung
Reise-/ Montagebereitschaft:
Erforderlich
Rückfragen und Bewerbungen an:
INX Netzwerktechnik GmbH
Herr Daniel Hesse
Wolfener Str. 32i
12681 Berlin Marzahn Berlin Deutschland
IT Affine(r) Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung:
Lassen Sie bei unseren Kunden die Kassen klingeln!
Wer installiert und betreut eigentlich die digitalen Kassenlösungen, Warenwirtschaftssysteme und IT-Infrastrukturen von Mode-, Drogerie- und Bäckereiketten, von Lebensmitteldiscountern und anderen Einzelhandelsunternehmen? Wir machen das – im Expertenteam der INX Netzwerktechnik GmbH. Von unserer Zentrale in Berlin, von München und weiteren Service-Standorten aus machen wir uns auf den Weg zu unseren Kunden in ganz Deutschland, in Österreich, der Schweiz und zunehmend weiteren europäischen Ländern. Mit im Gepäck: maßgeschneiderte Konzepte und die IT-Lösungen namhafter Hersteller. Unsere Stärke: Wir bieten den meist mittelständischen Filialisten einen erstklassigen Rundumservice und Support – inklusive User Help Desk, On-Site-Service, Outsourcing und Consulting. Und das für über 4.500 Kundenstandorte. Gerne bald mit Ihnen als
IT Affine(r) Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
Region um Wiesbaden – (Umkreis bis zu 300km)
Sie lieben es, anspruchsvolle Kunden mit zuverlässigem Support zu begeistern? Und Sie bewegen sich sicher im Spannungsfeld zwischen Kundenwünschen und technischer Machbarkeit? Dann werden Sie zum Sparringspartner und Problemlöser unserer Handelskunden in Ihrer Region – gerne auch als Quereinsteiger.
Wir bieten:
Darauf können Sie sich freuen:
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiven Konditionen
Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabenfeld
IT-Weiterbildungen gemäß individuellen Interessen
Eine teamorientierte Wohlfühlatmosphäre am Firmenstandort
Einen Mittelklasse-Firmenwagen
Flexible Stundenanzahl 20h – 40h Woche – Sie entscheiden.
Darauf freuen sich unsere Kunden:
Ihre Aufgaben:
Installieren, konfigurieren, Fehler beheben: Sie verstehen Ihr Handwerk, wenn Sie den reibungslosen Betrieb von Kassensystemen, PCs, Druckern, Modems, Kameras etc. bei unseren Kunden vor Ort sicherstellen.
In Ihrer Rolle nehmen Sie clientbasierte Störungsmeldungen und Supportanfragen entgegen und bearbeiten Ihre Tickets kunden- und lösungsorientiert.
Klar, dass Sie dabei stets die höchste Servicequalität sicherstellen, hierfür alle Anfragen und Arbeiten ordnungsgemäß dokumentieren und sich eng mit Ihren Kollegen im Service sowie mit Kundenvertretern absprechen.
Darauf freuen wir uns:
Ihr Profil:
technischer Hintergrund vorhanden
Interesse an neuen Themen und innovativen Lösungen
Erfahrung in einer ähnlichen Position mit direktem Kundenkontakt
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, gerne auch Englisch, sowie ein stets höfliches, verbindliches und professionelles Auftreten
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, verbunden mit einer hohen Problemlösungskompetenz
Wohnort innerhalb Ihrer Region, Führerschein Klasse B
Führungsverantwortung:
Keine Führungsverantwortung
Arbeitsorte:
In Ihrer Region
Beginn der Tätigkeit:
sofort
Anzahl offener Stellen:
2 Stellen
Arbeitszeit:
Flexible Stundenanzahl 20h – 40h Woche – Sie entscheiden.
Vergütung und Zusatzleistungen:
Bei der Besetzung des Stellenangebotes findet kein Tarifvertrag Anwendung.
Befristung:
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Berufserfahrung:
Mit Berufserfahrung
Reise-/ Montagebereitschaft:
Erforderlich
Rückfragen und Bewerbungen an:
INX Netzwerktechnik GmbH
Herr Daniel Hesse
Wolfener Str. 32i
12681 Berlin Marzahn Berlin Deutschland
IT Affine(r) Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung:
Lassen Sie bei unseren Kunden die Kassen klingeln!
Wer installiert und betreut eigentlich die digitalen Kassenlösungen, Warenwirtschaftssysteme und IT-Infrastrukturen von Mode-, Drogerie- und Bäckereiketten, von Lebensmitteldiscountern und anderen Einzelhandelsunternehmen? Wir machen das – im Expertenteam der INX Netzwerktechnik GmbH. Von unserer Zentrale in Berlin, von München und weiteren Service-Standorten aus machen wir uns auf den Weg zu unseren Kunden in ganz Deutschland, in Österreich, der Schweiz und zunehmend weiteren europäischen Ländern. Mit im Gepäck: maßgeschneiderte Konzepte und die IT-Lösungen namhafter Hersteller. Unsere Stärke: Wir bieten den meist mittelständischen Filialisten einen erstklassigen Rundumservice und Support – inklusive User Help Desk, On-Site-Service, Outsourcing und Consulting. Und das für über 4.500 Kundenstandorte. Gerne bald mit Ihnen als
IT Affine(r) Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
Region um Stendal – (Umkreis bis zu 300km)
Sie lieben es, anspruchsvolle Kunden mit zuverlässigem Support zu begeistern? Und Sie bewegen sich sicher im Spannungsfeld zwischen Kundenwünschen und technischer Machbarkeit? Dann werden Sie zum Sparringspartner und Problemlöser unserer Handelskunden in Ihrer Region – gerne auch als Quereinsteiger.
Wir bieten:
Darauf können Sie sich freuen:
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiven Konditionen
Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabenfeld
IT-Weiterbildungen gemäß individuellen Interessen
Eine teamorientierte Wohlfühlatmosphäre am Firmenstandort
Einen Mittelklasse-Firmenwagen
Flexible Stundenanzahl 20h – 40h Woche – Sie entscheiden.
Darauf freuen sich unsere Kunden:
Ihre Aufgaben:
Installieren, konfigurieren, Fehler beheben: Sie verstehen Ihr Handwerk, wenn Sie den reibungslosen Betrieb von Kassensystemen, PCs, Druckern, Modems, Kameras etc. bei unseren Kunden vor Ort sicherstellen.
In Ihrer Rolle nehmen Sie clientbasierte Störungsmeldungen und Supportanfragen entgegen und bearbeiten Ihre Tickets kunden- und lösungsorientiert.
Klar, dass Sie dabei stets die höchste Servicequalität sicherstellen, hierfür alle Anfragen und Arbeiten ordnungsgemäß dokumentieren und sich eng mit Ihren Kollegen im Service sowie mit Kundenvertretern absprechen.
Darauf freuen wir uns:
Ihr Profil:
technischer Hintergrund vorhanden
Interesse an neuen Themen und innovativen Lösungen
Erfahrung in einer ähnlichen Position mit direktem Kundenkontakt
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, gerne auch Englisch, sowie ein stets höfliches, verbindliches und professionelles Auftreten
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, verbunden mit einer hohen Problemlösungskompetenz
Wohnort innerhalb Ihrer Region, Führerschein Klasse B
Führungsverantwortung:
Keine Führungsverantwortung
Arbeitsorte:
In Ihrer Region
Beginn der Tätigkeit:
sofort
Anzahl offener Stellen:
1 Stelle
Arbeitszeit:
Flexible Stundenanzahl 20h – 40h Woche – Sie entscheiden.
Vergütung und Zusatzleistungen:
Bei der Besetzung des Stellenangebotes findet kein Tarifvertrag Anwendung.
Befristung:
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Berufserfahrung:
Mit Berufserfahrung
Reise-/ Montagebereitschaft:
Erforderlich
Rückfragen und Bewerbungen an:
INX Netzwerktechnik GmbH
Herr Daniel Hesse
Wolfener Str. 32i
12681 Berlin Marzahn Berlin Deutschland
IT Affine(r) Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung:
Lassen Sie bei unseren Kunden die Kassen klingeln!
Wer installiert und betreut eigentlich die digitalen Kassenlösungen, Warenwirtschaftssysteme und IT-Infrastrukturen von Mode-, Drogerie- und Bäckereiketten, von Lebensmitteldiscountern und anderen Einzelhandelsunternehmen? Wir machen das – im Expertenteam der INX Netzwerktechnik GmbH. Von unserer Zentrale in Berlin, von München und weiteren Service-Standorten aus machen wir uns auf den Weg zu unseren Kunden in ganz Deutschland, in Österreich, der Schweiz und zunehmend weiteren europäischen Ländern. Mit im Gepäck: maßgeschneiderte Konzepte und die IT-Lösungen namhafter Hersteller. Unsere Stärke: Wir bieten den meist mittelständischen Filialisten einen erstklassigen Rundumservice und Support – inklusive User Help Desk, On-Site-Service, Outsourcing und Consulting. Und das für über 4.500 Kundenstandorte. Gerne bald mit Ihnen als
IT Affine(r) Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
Region um Nürnberg – (Umkreis bis zu 300km)
Sie lieben es, anspruchsvolle Kunden mit zuverlässigem Support zu begeistern? Und Sie bewegen sich sicher im Spannungsfeld zwischen Kundenwünschen und technischer Machbarkeit? Dann werden Sie zum Sparringspartner und Problemlöser unserer Handelskunden in Ihrer Region – gerne auch als Quereinsteiger.
Wir bieten:
Darauf können Sie sich freuen:
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiven Konditionen
Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabenfeld
IT-Weiterbildungen gemäß individuellen Interessen
Eine teamorientierte Wohlfühlatmosphäre am Firmenstandort
Einen Mittelklasse-Firmenwagen
Flexible Stundenanzahl 20h – 40h Woche – Sie entscheiden.
Darauf freuen sich unsere Kunden:
Ihre Aufgaben:
Installieren, konfigurieren, Fehler beheben: Sie verstehen Ihr Handwerk, wenn Sie den reibungslosen Betrieb von Kassensystemen, PCs, Druckern, Modems, Kameras etc. bei unseren Kunden vor Ort sicherstellen.
In Ihrer Rolle nehmen Sie clientbasierte Störungsmeldungen und Supportanfragen entgegen und bearbeiten Ihre Tickets kunden- und lösungsorientiert.
Klar, dass Sie dabei stets die höchste Servicequalität sicherstellen, hierfür alle Anfragen und Arbeiten ordnungsgemäß dokumentieren und sich eng mit Ihren Kollegen im Service sowie mit Kundenvertretern absprechen.
Darauf freuen wir uns:
Ihr Profil:
technischer Hintergrund vorhanden
Interesse an neuen Themen und innovativen Lösungen
Erfahrung in einer ähnlichen Position mit direktem Kundenkontakt
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, gerne auch Englisch, sowie ein stets höfliches, verbindliches und professionelles Auftreten
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, verbunden mit einer hohen Problemlösungskompetenz
Wohnort innerhalb Ihrer Region, Führerschein Klasse B
Führungsverantwortung:
Keine Führungsverantwortung
Arbeitsorte:
In Ihrer Region
Beginn der Tätigkeit:
sofort
Anzahl offener Stellen:
2 Stellen
Arbeitszeit:
Flexible Stundenanzahl 20h – 40h Woche – Sie entscheiden.
Vergütung und Zusatzleistungen:
Bei der Besetzung des Stellenangebotes findet kein Tarifvertrag Anwendung.
Befristung:
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Berufserfahrung:
Mit Berufserfahrung
Reise-/ Montagebereitschaft:
Erforderlich
Rückfragen und Bewerbungen an:
INX Netzwerktechnik GmbH
Herr Daniel Hesse
Wolfener Str. 32i
12681 Berlin Marzahn Berlin Deutschland
Stellenangebot – Mitarbeiter/in im First Level Support im Innendienst (m/w/d) – Raum Berlin
Mitarbeiter/in im First Level Support im Innendienst (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung:
Lassen Sie bei unseren Kunden die Kassen klingeln!
Wer installiert und betreut eigentlich die digitalen Kassenlösungen, Warenwirtschaftssysteme und IT-Infrastrukturen von Mode-, Drogerie- und Bäckereiketten, von Lebensmitteldiscountern und anderen Einzelhandelsunternehmen? Wir machen das – im Expertenteam der INX Netzwerktechnik GmbH. Von unserer Zentrale in Berlin, von München und weiteren Service-Standorten aus machen wir uns auf den Weg zu unseren Kunden in ganz Deutschland, in Österreich, der Schweiz und zunehmend weiteren europäischen Ländern. Mit im Gepäck: maßgeschneiderte Konzepte und die IT-Lösungen namhafter Hersteller. Unsere Stärke: Wir bieten den meist mittelständischen Filialisten einen erstklassigen Rundumservice und Support – inklusive User Help Desk, On-Site-Service, Outsourcing und Consulting. Und das für über 4.500 Kundenstandorte. Gerne bald mit Ihnen als
Mitarbeiter/in im First Level Support im Innendienst (m/w/d)
Standort: Berlin
Sie lieben es, anspruchsvolle Kunden mit zuverlässigem Support zu begeistern? Und Sie bewegen sich sicher im Spannungsfeld zwischen Kundenwünschen und technischer Machbarkeit? Dann werden Sie zum Sparringspartner und Problemlöser unserer Handelskunden – gerne auch als Quereinsteiger.
Wir bieten:
Darauf können Sie sich freuen:
Darauf freuen sich unsere Kunden:
Ihre Aufgaben:
Darauf freuen wir uns:
Ihr Profil:
Bei der Besetzung des Stellenangebotes findet kein Tarifvertrag Anwendung.
Rückfragen und Bewerbungen an:
Herr Daniel Hesse
Wolfener Str. 32i
12681 Berlin Marzahn Berlin Deutschland
Telekommunikation:
Telefonnummer: +49 (30) 9 14 27 91 10
Faxnummer: +49 (30) 9 14 27 91 12
E-Mail: jobs@inx-netzwerktechnik.de
Stellenangebot – Mitarbeiter/in Disponent/in im Innendienst (m/w/d) – Raum Berlin
Mitarbeiter/in Disponent/in im Innendienst
Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung:
Lassen Sie bei unseren Kunden die Kassen klingeln!
Wer installiert und betreut eigentlich die digitalen Kassenlösungen, Warenwirtschaftssysteme und IT-Infrastrukturen von Mode-, Drogerie- und Bäckereiketten, von Lebensmitteldiscountern und anderen Einzelhandelsunternehmen? Wir machen das – im Expertenteam der INX Netzwerktechnik GmbH. Von unserer Zentrale in Berlin, von München und weiteren Service-Standorten aus machen wir uns auf den Weg zu unseren Kunden in ganz Deutschland, in Österreich, der Schweiz und zunehmend weiteren europäischen Ländern. Mit im Gepäck: maßgeschneiderte Konzepte und die IT-Lösungen namhafter Hersteller. Unsere Stärke: Wir bieten den meist mittelständischen Filialisten einen erstklassigen Rundumservice und Support – inklusive User Help Desk, On-Site-Service, Outsourcing und Consulting. Und das für über 4.500 Kundenstandorte. Gerne bald mit Ihnen als
Mitarbeiter/in Disponent/in im Innendienst (m/w/d)
Standort: Berlin
Sie lieben es, anspruchsvolle Kunden mit zuverlässigem Support zu begeistern? Und Sie bewegen sich sicher im Spannungsfeld zwischen Kundenwünschen und technischer Machbarkeit? Dann werden Sie zum Sparringspartner und Problemlöser unserer Handelskunden und koordinieren Sie unsere Außendiensteinsätze – gerne auch als Quereinsteiger.
Wir bieten:
Darauf können Sie sich freuen:
Darauf freuen sich unsere Kunden:
Ihre Aufgaben:
Darauf freuen wir uns:
Ihr Profil:
Bei der Besetzung des Stellenangebotes findet kein Tarifvertrag Anwendung.
Rückfragen und Bewerbungen an:
Herr Daniel Hesse
Wolfener Str. 32i
12681 Berlin Marzahn Berlin Deutschland
Telekommunikation:
Telefonnummer: +49 (30) 9 14 27 91 10
Faxnummer: +49 (30) 9 14 27 91 12
E-Mail: jobs@inx-netzwerktechnik.de
Stellenangebot – Mitarbeiter/in als Lagerist/in (m/w/d) – Raum Berlin
Mitarbeiter/in als Lagerist/in (m/w/d)
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Lassen Sie bei unseren Kunden die Kassen klingeln!
Wer installiert und betreut eigentlich die digitalen Kassenlösungen, Warenwirtschaftssysteme und IT-Infrastrukturen von Mode-, Drogerie- und Bäckereiketten, von Lebensmitteldiscountern und anderen Einzelhandelsunternehmen? Wir machen das – im Expertenteam der INX Netzwerktechnik GmbH. Von unserer Zentrale in Berlin, von München und weiteren Service-Standorten aus machen wir uns auf den Weg zu unseren Kunden in ganz Deutschland, in Österreich, der Schweiz und zunehmend weiteren europäischen Ländern. Mit im Gepäck: maßgeschneiderte Konzepte und die IT-Lösungen namhafter Hersteller. Unsere Stärke: Wir bieten den meist mittelständischen Filialisten einen erstklassigen Rundumservice und Support – inklusive User Help Desk, On-Site-Service, Outsourcing und Consulting. Und das für über 4.500 Kundenstandorte. Gerne bald mit Ihnen als
Mitarbeiter/in als Lagerist/in (m/w/d)
Standort: Berlin
Sie lieben es, anspruchsvolle Kunden mit zuverlässigem Support zu begeistern? Und Sie bewegen sich sicher im Spannungsfeld zwischen Kundenwünschen und technischer Machbarkeit? Dann werden Sie zum Sparringspartner und Problemlöser unserer Handelskunden – gerne auch als Quereinsteiger.
Wir bieten:
Darauf können Sie sich freuen:
Darauf freuen sich unsere Kunden:
Ihre Aufgaben:
Darauf freuen wir uns:
Ihr Profil:
Bei der Besetzung des Stellenangebotes findet kein Tarifvertrag Anwendung.
Rückfragen und Bewerbungen an:
Herr Daniel Hesse
Wolfener Str. 32i
12681 Berlin Marzahn Berlin Deutschland
Telekommunikation:
Telefonnummer: +49 (30) 9 14 27 91 10
Faxnummer: +49 (30) 9 14 27 91 12
E-Mail: jobs@inx-netzwerktechnik.de
Stellenangebot – IT Affine(r) Servicetechniker (m/w/d) – Raum Wiesbaden
IT Affine(r) Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
Stellenbeschreibung
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Wer installiert und betreut eigentlich die digitalen Kassenlösungen, Warenwirtschaftssysteme und IT-Infrastrukturen von Mode-, Drogerie- und Bäckereiketten, von Lebensmitteldiscountern und anderen Einzelhandelsunternehmen? Wir machen das – im Expertenteam der INX Netzwerktechnik GmbH. Von unserer Zentrale in Berlin, von München und weiteren Service-Standorten aus machen wir uns auf den Weg zu unseren Kunden in ganz Deutschland, in Österreich, der Schweiz und zunehmend weiteren europäischen Ländern. Mit im Gepäck: maßgeschneiderte Konzepte und die IT-Lösungen namhafter Hersteller. Unsere Stärke: Wir bieten den meist mittelständischen Filialisten einen erstklassigen Rundumservice und Support – inklusive User Help Desk, On-Site-Service, Outsourcing und Consulting. Und das für über 4.500 Kundenstandorte. Gerne bald mit Ihnen als
IT Affine(r) Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
Region um Wiesbaden – (Umkreis bis zu 300km)
Sie lieben es, anspruchsvolle Kunden mit zuverlässigem Support zu begeistern? Und Sie bewegen sich sicher im Spannungsfeld zwischen Kundenwünschen und technischer Machbarkeit? Dann werden Sie zum Sparringspartner und Problemlöser unserer Handelskunden in Ihrer Region – gerne auch als Quereinsteiger.
Wir bieten:
Darauf können Sie sich freuen:
Darauf freuen sich unsere Kunden:
Ihre Aufgaben:
Darauf freuen wir uns:
Ihr Profil:
Bei der Besetzung des Stellenangebotes findet kein Tarifvertrag Anwendung.
Rückfragen und Bewerbungen an:
Herr Daniel Hesse
Wolfener Str. 32i
12681 Berlin Marzahn Berlin Deutschland
Telekommunikation:
Telefonnummer: +49 (30) 9 14 27 91 10
Faxnummer: +49 (30) 9 14 27 91 12
E-Mail: jobs@inx-netzwerktechnik.de
Stellenangebot – IT Affine(r) Servicetechniker (m/w/d) – Raum Stendal
IT Affine(r) Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
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Wer installiert und betreut eigentlich die digitalen Kassenlösungen, Warenwirtschaftssysteme und IT-Infrastrukturen von Mode-, Drogerie- und Bäckereiketten, von Lebensmitteldiscountern und anderen Einzelhandelsunternehmen? Wir machen das – im Expertenteam der INX Netzwerktechnik GmbH. Von unserer Zentrale in Berlin, von München und weiteren Service-Standorten aus machen wir uns auf den Weg zu unseren Kunden in ganz Deutschland, in Österreich, der Schweiz und zunehmend weiteren europäischen Ländern. Mit im Gepäck: maßgeschneiderte Konzepte und die IT-Lösungen namhafter Hersteller. Unsere Stärke: Wir bieten den meist mittelständischen Filialisten einen erstklassigen Rundumservice und Support – inklusive User Help Desk, On-Site-Service, Outsourcing und Consulting. Und das für über 4.500 Kundenstandorte. Gerne bald mit Ihnen als
IT Affine(r) Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
Region um Stendal – (Umkreis bis zu 300km)
Sie lieben es, anspruchsvolle Kunden mit zuverlässigem Support zu begeistern? Und Sie bewegen sich sicher im Spannungsfeld zwischen Kundenwünschen und technischer Machbarkeit? Dann werden Sie zum Sparringspartner und Problemlöser unserer Handelskunden in Ihrer Region – gerne auch als Quereinsteiger.
Wir bieten:
Darauf können Sie sich freuen:
Darauf freuen sich unsere Kunden:
Ihre Aufgaben:
Darauf freuen wir uns:
Ihr Profil:
Bei der Besetzung des Stellenangebotes findet kein Tarifvertrag Anwendung.
Rückfragen und Bewerbungen an:
Herr Daniel Hesse
Wolfener Str. 32i
12681 Berlin Marzahn Berlin Deutschland
Telekommunikation:
Telefonnummer: +49 (30) 9 14 27 91 10
Faxnummer: +49 (30) 9 14 27 91 12
E-Mail: jobs@inx-netzwerktechnik.de
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IT Affine(r) Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
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Lassen Sie bei unseren Kunden die Kassen klingeln!
Wer installiert und betreut eigentlich die digitalen Kassenlösungen, Warenwirtschaftssysteme und IT-Infrastrukturen von Mode-, Drogerie- und Bäckereiketten, von Lebensmitteldiscountern und anderen Einzelhandelsunternehmen? Wir machen das – im Expertenteam der INX Netzwerktechnik GmbH. Von unserer Zentrale in Berlin, von München und weiteren Service-Standorten aus machen wir uns auf den Weg zu unseren Kunden in ganz Deutschland, in Österreich, der Schweiz und zunehmend weiteren europäischen Ländern. Mit im Gepäck: maßgeschneiderte Konzepte und die IT-Lösungen namhafter Hersteller. Unsere Stärke: Wir bieten den meist mittelständischen Filialisten einen erstklassigen Rundumservice und Support – inklusive User Help Desk, On-Site-Service, Outsourcing und Consulting. Und das für über 4.500 Kundenstandorte. Gerne bald mit Ihnen als
IT Affine(r) Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
Region um Nürnberg – (Umkreis bis zu 300km)
Sie lieben es, anspruchsvolle Kunden mit zuverlässigem Support zu begeistern? Und Sie bewegen sich sicher im Spannungsfeld zwischen Kundenwünschen und technischer Machbarkeit? Dann werden Sie zum Sparringspartner und Problemlöser unserer Handelskunden in Ihrer Region – gerne auch als Quereinsteiger.
Wir bieten:
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Darauf freuen wir uns:
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Rückfragen und Bewerbungen an:
Herr Daniel Hesse
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12681 Berlin Marzahn Berlin Deutschland
Telekommunikation:
Telefonnummer: +49 (30) 9 14 27 91 10
Faxnummer: +49 (30) 9 14 27 91 12
E-Mail: jobs@inx-netzwerktechnik.de