Sie erreichen uns unter: +49 (0) 30 914 279 110
BüroSW

Über Uns

Seit 1999 betreut die INX Netzwerktechnik GmbH Geschäftskunden überwiegend aus dem Handel und trat dabei als Full-Service-IT-Dienstleister auf. 2007 expandierte die Firma zu einer GmbH mit Sitz in Berlin und unterstützt inzwischen mittelständische Kunden mit größeren Filialstrukturen. Stetiges Wachstum ermöglicht derzeit die Betreuung von über 700 Kundenstandorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wir konzentrieren uns zukünftig auf die Optimierung unseres Kundenservices und die Ausdehnung auf den europäischen Markt.

Philosophie

Wer ist INX? Wir sind ein kompetenter Partner, der durch ein motiviertes, innovatives Team auffällt. Wir sind aus Überzeugung und Leidenschaft an IT interessiert und involviert.

Wozu gibt es INX? Wir bieten Lösungen an, um die vielen unübersichtlichen Themen der IT zu beherrschen, die den Kunden vor große Herausforderungen stellen.

Welche Ziele haben wir? Wir beschreiten jederzeit zukunftsorientierte Wege mit unseren Kunden und Partnern für ein gemeinsames Wachstum.

Wie arbeitet INX? Durch flache Hierarchien schaffen wir kreative Freiräume. Gemeinsame Teamarbeit und ein fairer, vertrauensvoller Umgang mit Kunden und Lieferanten zeichnen uns aus.

Was macht uns unverwechselbar? Wir sind stolz auf unsere einzigartigen Kundenbeziehungen, unseren Antrieb immer die richtigen Lösungen bereitzustellen und die Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter. Der Drang uns immer neu zu erfinden und jeder Herausforderung mit Engagement zu begegnen ist unser Markenzeichen.

Zum Seitenanfang springen