Customer Support – Unsere Technik-Experten am Telefon

Ihr erster Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Ihre Netzwerk- und IT-Systeme – zuverlässig, lösungsorientiert und angepasst an Ihre Unternehmensbedürfnisse.

Bei uns sprechen Sie direkt mit echten Ansprechpartnern – ohne Warteschleife, ohne Sprachcomputer.

  • First & Second Level Support

    Sie erhalten die komplette Service-Desk-Funktion – kompetent, kundenorientiert und in Ihrem Namen. Ob Hardware, Software oder Kassensysteme am Point of Sale: Unser Team steht bereit, um schnell und zuverlässig zu unterstützen.

  • Support in Landessprache

    Von unserem Standort in Berlin aus bieten wir aktuell Support für Ihre Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in Italien, Frankreich, Spanien, Großbritannien, Polen, Tschechien, den Niederlanden, Dänemark und Belgien.

  • Remote Troubleshooting

    Über gesicherte VPN-Verbindungen oder Direktzugriff bieten wir schnelle und effiziente Fernwartung für alle Ihre Systeme.

  • Professionelle Support-Prozesse

    Unser Support arbeitet mit einem strukturierten Ticketmanagement, klar definierten Service Level Agreements (SLAs) und standardisierten Abläufen für höchste Servicequalität.

  • Flexible Servicezeiten:

    Zuverlässiger Support und schneller Notfallservice (Mo–Sa, 06:00–21:30 Uhr)
    Gerne passen wir unsere Supportzeiten Ihren Anforderungen an – auf Wunsch auch rund um die Uhr (24/7).