Stellenangebot – Mitarbeiter/in im First Level Support im Innendienst (m/w/d) – Raum Berlin

Mitarbeiter/in im First Level Support im Innendienst (m/w/d)

Stellenbeschreibung:

Lassen Sie bei unseren Kunden die Kassen klingeln!
Wer installiert und betreut eigentlich die digitalen Kassenlösungen, Warenwirtschaftssysteme und IT-Infrastrukturen von Mode-, Drogerie- und Bäckereiketten, von Lebensmitteldiscountern und anderen Einzelhandelsunternehmen? Wir machen das – im Expertenteam der INX Netzwerktechnik GmbH. Von unserer Zentrale in Berlin, von München und weiteren Service-Standorten aus machen wir uns auf den Weg zu unseren Kunden in ganz Deutschland, in Österreich, der Schweiz und zunehmend weiteren europäischen Ländern. Mit im Gepäck: maßgeschneiderte Konzepte und die IT-Lösungen namhafter Hersteller. Unsere Stärke: Wir bieten den meist mittelständischen Filialisten einen erstklassigen Rundumservice und Support – inklusive User Help Desk, On-Site-Service, Outsourcing und Consulting. Und das für über 4.500 Kundenstandorte. Gerne bald mit Ihnen als

Mitarbeiter/in im First Level Support im Innendienst (m/w/d)
Standort: Berlin

Sie lieben es, anspruchsvolle Kunden mit zuverlässigem Support zu begeistern? Und Sie bewegen sich sicher im Spannungsfeld zwischen Kundenwünschen und technischer Machbarkeit? Dann werden Sie zum Sparringspartner und Problemlöser unserer Handelskunden – gerne auch als Quereinsteiger.

Darauf können Sie sich freuen:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiven Konditionen
  • Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabenfeld
  • Weiterbildungen gemäß individuellen Interessen
  • Eine teamorientierte Wohlfühlatmosphäre am Firmenstandort
  • Flexible Arbeitszeit Büro / Homeoffice
  • Flexible Stundenanzahl 20h – 40h Woche – Sie entscheiden.

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind mit Hilfe unseres Ticketsystems Ansprechpartner für Kundenwünsche und -probleme im Kontext von Telefon und Remote als kompetente Visitenkarte von uns
  • Sie übernehmen die Annahme und Bearbeitung von Client-basierten Störungsmeldungen in Verbindung mit kundenorientierten Lösungskonzepten
  • Sie koordinieren die Supportannahme und -weiterverfolgung im Rahmen eines professionellen Ticket-Systems
  • Sie achten auf die Dokumentation von Supportanfragen im Sinne der Beantwortung von Nachfragen
  • Sie unterstützen die Kooperation mit Schnittstellen im Servicebereich der INX Netzwerktechnik GmbH sowie mit Verantwortlichen beim Kunden

Ihr Profil:

  • Technische Affinität
  • Erfahrung in einer ähnlichen Position mit direktem Kundenkontakt
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, gerne auch Englisch, sowie ein stets höfliches, verbindliches und professionelles Auftreten
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, verbunden mit einer hohen Problemlösungskompetenz

Führungsverantwortung:Keine Führungsverantwortung
Arbeitsorte:In Ihrer Region
Beginn der Tätigkeit:sofort
Anzahl offener Stellen:1 Stelle
Arbeitszeit:Flexible Stundenanzahl 20h – 40h Woche – Sie entscheiden.
Vergütung und Zusatzleistungen:
Bei der Besetzung des Stellenangebotes findet kein Tarifvertrag Anwendung.
Befristung:Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Berufserfahrung:Mit Berufserfahrung
Reise-/ Montagebereitschaft:Erforderlich

Rückfragen und Bewerbungen an:
INX Netzwerktechnik GmbH
Herr Daniel Hesse
Wolfener Str. 32i
12681 Berlin 
Marzahn 
Berlin 
Deutschland

Telekommunikation:
Telefonnummer: +49 (30) 9 14 27 91 10
Faxnummer: +49 (30) 9 14 27 91 12
E-Mail: jobs@inx-netzwerktechnik.de


Stellenangebot – Mitarbeiter/in Disponent/in im Innendienst (m/w/d) – Raum Berlin

Mitarbeiter/in Disponent/in im Innendienst

Stellenbeschreibung:

Lassen Sie bei unseren Kunden die Kassen klingeln!
Wer installiert und betreut eigentlich die digitalen Kassenlösungen, Warenwirtschaftssysteme und IT-Infrastrukturen von Mode-, Drogerie- und Bäckereiketten, von Lebensmitteldiscountern und anderen Einzelhandelsunternehmen? Wir machen das – im Expertenteam der INX Netzwerktechnik GmbH. Von unserer Zentrale in Berlin, von München und weiteren Service-Standorten aus machen wir uns auf den Weg zu unseren Kunden in ganz Deutschland, in Österreich, der Schweiz und zunehmend weiteren europäischen Ländern. Mit im Gepäck: maßgeschneiderte Konzepte und die IT-Lösungen namhafter Hersteller. Unsere Stärke: Wir bieten den meist mittelständischen Filialisten einen erstklassigen Rundumservice und Support – inklusive User Help Desk, On-Site-Service, Outsourcing und Consulting. Und das für über 4.500 Kundenstandorte. Gerne bald mit Ihnen als

Mitarbeiter/in Disponent/in im Innendienst (m/w/d)
Standort: Berlin

Sie lieben es, anspruchsvolle Kunden mit zuverlässigem Support zu begeistern? Und Sie bewegen sich sicher im Spannungsfeld zwischen Kundenwünschen und technischer Machbarkeit? Dann werden Sie zum Sparringspartner und Problemlöser unserer Handelskunden und koordinieren Sie unsere Außendiensteinsätze – gerne auch als Quereinsteiger.

Darauf können Sie sich freuen:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiven Konditionen
  • Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabenfeld
  • Weiterbildungen gemäß individuellen Interessen
  • Eine teamorientierte Wohlfühlatmosphäre am Firmenstandort
  • Flexible Arbeitszeit Büro / Homeoffice
  • Flexible Stundenanzahl 20h – 40h Woche – Sie entscheiden.

Ihre Aufgaben:

  • Mit Hilfe unseres Ticketsystem behalten Sie jederzeit den Überblick, kümmern sich selbstständig um eine effiziente Tourenplanung und Disposition unser Servicemitarbeiter
  • Sie überwachen und koordinieren selbstständig den notwendigen Hardwarebestand unser Servicemitarbeiter
  • Terminüberwachung und Projektverfolgung von Aufträgen bis zur Realisierung
  • Dokumentation der angefallenen Prozesse
  • Aufbau von Netzwerken und Akquisition neuer Subunternehmen
  • Sie bauen diese Abteilung in Absprache mit der Geschäftsführung und im Einklang mit Ihren Erfahrungen weiter aus.

Ihr Profil:

  • Technische Affinität
  • Erfahrung in einer ähnlichen Position mit direktem Kundenkontakt
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, gerne auch Englisch, sowie ein stets höfliches, verbindliches und professionelles Auftreten
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, verbunden mit einer hohen Problemlösungskompetenz

Führungsverantwortung:Keine Führungsverantwortung
Arbeitsorte:In Ihrer Region
Beginn der Tätigkeit:sofort
Anzahl offener Stellen:1 Stelle
Arbeitszeit:Flexible Stundenanzahl 20h – 40h Woche – Sie entscheiden.
Vergütung und Zusatzleistungen:
Bei der Besetzung des Stellenangebotes findet kein Tarifvertrag Anwendung.
Befristung:Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Berufserfahrung:Mit Berufserfahrung
Reise-/ Montagebereitschaft:Erforderlich

Rückfragen und Bewerbungen an:
INX Netzwerktechnik GmbH
Herr Daniel Hesse
Wolfener Str. 32i
12681 Berlin 
Marzahn 
Berlin 
Deutschland

Telekommunikation:
Telefonnummer: +49 (30) 9 14 27 91 10
Faxnummer: +49 (30) 9 14 27 91 12
E-Mail: jobs@inx-netzwerktechnik.de


Stellenangebot – Mitarbeiter/in als Lagerist/in (m/w/d) – Raum Berlin

Mitarbeiter/in als Lagerist/in (m/w/d)

Stellenbeschreibung:

Lassen Sie bei unseren Kunden die Kassen klingeln!
Wer installiert und betreut eigentlich die digitalen Kassenlösungen, Warenwirtschaftssysteme und IT-Infrastrukturen von Mode-, Drogerie- und Bäckereiketten, von Lebensmitteldiscountern und anderen Einzelhandelsunternehmen? Wir machen das – im Expertenteam der INX Netzwerktechnik GmbH. Von unserer Zentrale in Berlin, von München und weiteren Service-Standorten aus machen wir uns auf den Weg zu unseren Kunden in ganz Deutschland, in Österreich, der Schweiz und zunehmend weiteren europäischen Ländern. Mit im Gepäck: maßgeschneiderte Konzepte und die IT-Lösungen namhafter Hersteller. Unsere Stärke: Wir bieten den meist mittelständischen Filialisten einen erstklassigen Rundumservice und Support – inklusive User Help Desk, On-Site-Service, Outsourcing und Consulting. Und das für über 4.500 Kundenstandorte. Gerne bald mit Ihnen als

Mitarbeiter/in als Lagerist/in (m/w/d)
Standort: Berlin

Sie lieben es, anspruchsvolle Kunden mit zuverlässigem Support zu begeistern? Und Sie bewegen sich sicher im Spannungsfeld zwischen Kundenwünschen und technischer Machbarkeit? Dann werden Sie zum Sparringspartner und Problemlöser unserer Handelskunden – gerne auch als Quereinsteiger.

Darauf können Sie sich freuen:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiven Konditionen
  • Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabenfeld
  • Weiterbildungen gemäß individuellen Interessen
  • Eine teamorientierte Wohlfühlatmosphäre am Firmenstandort
  • Flexible Arbeitszeit
  • Flexible Stundenanzahl 20h – 40h Woche – Sie entscheiden.

Ihre Aufgaben:

  • Sie koordinieren die Ausgabe und Entgegennahme der Ware
  • Sie dokumentieren und haben den Anspruch Ware schnell zum Kunden zu bekommen
  • Sie kommissionieren Kundenhardware rechtzeitig und in Abstimmung mit den Logistikdienstleistern
  • Sie prüfen eingehende Hardware auf Funktion und oder Defekt
  • Sie achten auf die Dokumentation von Supportanfragen im Sinne der Beantwortung von Nachfragen
  • Sie unterstützen die Kooperation mit Schnittstellen im Servicebereich der INX Netzwerktechnik GmbH sowie mit Verantwortlichen beim Kunde

Ihr Profil:

  • Technische Affinität
  • Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, gerne auch Englisch
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Sie haben den eigenen Anspruch das „Ihr“ Lager immer stimmt

Führungsverantwortung:Keine Führungsverantwortung
Arbeitsorte:In Ihrer Region
Beginn der Tätigkeit:sofort
Anzahl offener Stellen:1 Stelle
Arbeitszeit:Flexible Stundenanzahl 20h – 40h Woche – Sie entscheiden.
Vergütung und Zusatzleistungen:
Bei der Besetzung des Stellenangebotes findet kein Tarifvertrag Anwendung.
Befristung:Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Berufserfahrung:Mit Berufserfahrung
Reise-/ Montagebereitschaft:Erforderlich

Rückfragen und Bewerbungen an:
INX Netzwerktechnik GmbH
Herr Daniel Hesse
Wolfener Str. 32i
12681 Berlin 
Marzahn 
Berlin 
Deutschland

Telekommunikation:
Telefonnummer: +49 (30) 9 14 27 91 10
Faxnummer: +49 (30) 9 14 27 91 12
E-Mail: jobs@inx-netzwerktechnik.de


Stellenangebot – IT Affine(r) Servicetechniker (m/w/d) – Raum Wiesbaden

IT Affine(r) Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst

Stellenbeschreibung:

Lassen Sie bei unseren Kunden die Kassen klingeln!
Wer installiert und betreut eigentlich die digitalen Kassenlösungen, Warenwirtschaftssysteme und IT-Infrastrukturen von Mode-, Drogerie- und Bäckereiketten, von Lebensmitteldiscountern und anderen Einzelhandelsunternehmen? Wir machen das – im Expertenteam der INX Netzwerktechnik GmbH. Von unserer Zentrale in Berlin, von München und weiteren Service-Standorten aus machen wir uns auf den Weg zu unseren Kunden in ganz Deutschland, in Österreich, der Schweiz und zunehmend weiteren europäischen Ländern. Mit im Gepäck: maßgeschneiderte Konzepte und die IT-Lösungen namhafter Hersteller. Unsere Stärke: Wir bieten den meist mittelständischen Filialisten einen erstklassigen Rundumservice und Support – inklusive User Help Desk, On-Site-Service, Outsourcing und Consulting. Und das für über 4.500 Kundenstandorte. Gerne bald mit Ihnen als

IT Affine(r) Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
Region um Wiesbaden – (Umkreis bis zu 300km)

Sie lieben es, anspruchsvolle Kunden mit zuverlässigem Support zu begeistern? Und Sie bewegen sich sicher im Spannungsfeld zwischen Kundenwünschen und technischer Machbarkeit? Dann werden Sie zum Sparringspartner und Problemlöser unserer Handelskunden in Ihrer Region – gerne auch als Quereinsteiger.

Darauf können Sie sich freuen:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiven Konditionen
  • Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabenfeld
  • IT-Weiterbildungen gemäß individuellen Interessen
  • Eine teamorientierte Wohlfühlatmosphäre am Firmenstandort
  • Einen Mittelklasse-Firmenwagen
  • Flexible Stundenanzahl 20h – 40h Woche – Sie entscheiden.

Ihre Aufgaben:

  • Installieren, konfigurieren, Fehler beheben: Sie verstehen Ihr Handwerk, wenn Sie den reibungslosen Betrieb von Kassensystemen, PCs, Druckern, Modems, Kameras etc. bei unseren Kunden vor Ort sicherstellen.
  • In Ihrer Rolle nehmen Sie clientbasierte Störungsmeldungen und Supportanfragen entgegen und bearbeiten Ihre Tickets kunden- und lösungsorientiert.
  • Klar, dass Sie dabei stets die höchste Servicequalität sicherstellen, hierfür alle Anfragen und Arbeiten ordnungsgemäß dokumentieren und sich eng mit Ihren Kollegen im Service sowie mit Kundenvertretern absprechen.

Ihr Profil:

  • technischer Hintergrund vorhanden
  • Interesse an neuen Themen und innovativen Lösungen
  • Erfahrung in einer ähnlichen Position mit direktem Kundenkontakt
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, gerne auch Englisch, sowie ein stets höfliches, verbindliches und professionelles Auftreten
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, verbunden mit einer hohen Problemlösungskompetenz
  • Wohnort innerhalb Ihrer Region, Führerschein Klasse B

Führungsverantwortung:Keine Führungsverantwortung
Arbeitsorte:In Ihrer Region
Beginn der Tätigkeit:sofort
Anzahl offener Stellen:2 Stellen
Arbeitszeit:Flexible Stundenanzahl 20h – 40h Woche – Sie entscheiden.
Vergütung und Zusatzleistungen:
Bei der Besetzung des Stellenangebotes findet kein Tarifvertrag Anwendung.
Befristung:Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Berufserfahrung:Mit Berufserfahrung
Reise-/ Montagebereitschaft:Erforderlich

Rückfragen und Bewerbungen an:
INX Netzwerktechnik GmbH
Herr Daniel Hesse
Wolfener Str. 32i
12681 Berlin 
Marzahn 
Berlin 
Deutschland

Telekommunikation:
Telefonnummer: +49 (30) 9 14 27 91 10
Faxnummer: +49 (30) 9 14 27 91 12
E-Mail: jobs@inx-netzwerktechnik.de


Stellenangebot – IT Affine(r) Servicetechniker (m/w/d) – Raum Stendal

IT Affine(r) Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst

Stellenbeschreibung:

Lassen Sie bei unseren Kunden die Kassen klingeln!
Wer installiert und betreut eigentlich die digitalen Kassenlösungen, Warenwirtschaftssysteme und IT-Infrastrukturen von Mode-, Drogerie- und Bäckereiketten, von Lebensmitteldiscountern und anderen Einzelhandelsunternehmen? Wir machen das – im Expertenteam der INX Netzwerktechnik GmbH. Von unserer Zentrale in Berlin, von München und weiteren Service-Standorten aus machen wir uns auf den Weg zu unseren Kunden in ganz Deutschland, in Österreich, der Schweiz und zunehmend weiteren europäischen Ländern. Mit im Gepäck: maßgeschneiderte Konzepte und die IT-Lösungen namhafter Hersteller. Unsere Stärke: Wir bieten den meist mittelständischen Filialisten einen erstklassigen Rundumservice und Support – inklusive User Help Desk, On-Site-Service, Outsourcing und Consulting. Und das für über 4.500 Kundenstandorte. Gerne bald mit Ihnen als

IT Affine(r) Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
Region um Stendal – (Umkreis bis zu 300km)

Sie lieben es, anspruchsvolle Kunden mit zuverlässigem Support zu begeistern? Und Sie bewegen sich sicher im Spannungsfeld zwischen Kundenwünschen und technischer Machbarkeit? Dann werden Sie zum Sparringspartner und Problemlöser unserer Handelskunden in Ihrer Region – gerne auch als Quereinsteiger.

Darauf können Sie sich freuen:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiven Konditionen
  • Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabenfeld
  • IT-Weiterbildungen gemäß individuellen Interessen
  • Eine teamorientierte Wohlfühlatmosphäre am Firmenstandort
  • Einen Mittelklasse-Firmenwagen
  • Flexible Stundenanzahl 20h – 40h Woche – Sie entscheiden.

Ihre Aufgaben:

  • Installieren, konfigurieren, Fehler beheben: Sie verstehen Ihr Handwerk, wenn Sie den reibungslosen Betrieb von Kassensystemen, PCs, Druckern, Modems, Kameras etc. bei unseren Kunden vor Ort sicherstellen.
  • In Ihrer Rolle nehmen Sie clientbasierte Störungsmeldungen und Supportanfragen entgegen und bearbeiten Ihre Tickets kunden- und lösungsorientiert.
  • Klar, dass Sie dabei stets die höchste Servicequalität sicherstellen, hierfür alle Anfragen und Arbeiten ordnungsgemäß dokumentieren und sich eng mit Ihren Kollegen im Service sowie mit Kundenvertretern absprechen.

Ihr Profil:

  • technischer Hintergrund vorhanden
  • Interesse an neuen Themen und innovativen Lösungen
  • Erfahrung in einer ähnlichen Position mit direktem Kundenkontakt
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, gerne auch Englisch, sowie ein stets höfliches, verbindliches und professionelles Auftreten
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, verbunden mit einer hohen Problemlösungskompetenz
  • Wohnort innerhalb Ihrer Region, Führerschein Klasse B

Führungsverantwortung:Keine Führungsverantwortung
Arbeitsorte:In Ihrer Region
Beginn der Tätigkeit:sofort
Anzahl offener Stellen:1 Stelle
Arbeitszeit:Flexible Stundenanzahl 20h – 40h Woche – Sie entscheiden.
Vergütung und Zusatzleistungen:
Bei der Besetzung des Stellenangebotes findet kein Tarifvertrag Anwendung.
Befristung:Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Berufserfahrung:Mit Berufserfahrung
Reise-/ Montagebereitschaft:Erforderlich

Rückfragen und Bewerbungen an:
INX Netzwerktechnik GmbH
Herr Daniel Hesse
Wolfener Str. 32i
12681 Berlin 
Marzahn 
Berlin 
Deutschland

Telekommunikation:
Telefonnummer: +49 (30) 9 14 27 91 10
Faxnummer: +49 (30) 9 14 27 91 12
E-Mail: jobs@inx-netzwerktechnik.de


Stellenangebot – IT Affine(r) Servicetechniker (m/w/d) – Raum Nürnberg

IT Affine(r) Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst

Stellenbeschreibung:

Lassen Sie bei unseren Kunden die Kassen klingeln!
Wer installiert und betreut eigentlich die digitalen Kassenlösungen, Warenwirtschaftssysteme und IT-Infrastrukturen von Mode-, Drogerie- und Bäckereiketten, von Lebensmitteldiscountern und anderen Einzelhandelsunternehmen? Wir machen das – im Expertenteam der INX Netzwerktechnik GmbH. Von unserer Zentrale in Berlin, von München und weiteren Service-Standorten aus machen wir uns auf den Weg zu unseren Kunden in ganz Deutschland, in Österreich, der Schweiz und zunehmend weiteren europäischen Ländern. Mit im Gepäck: maßgeschneiderte Konzepte und die IT-Lösungen namhafter Hersteller. Unsere Stärke: Wir bieten den meist mittelständischen Filialisten einen erstklassigen Rundumservice und Support – inklusive User Help Desk, On-Site-Service, Outsourcing und Consulting. Und das für über 4.500 Kundenstandorte. Gerne bald mit Ihnen als

IT Affine(r) Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
Region um Nürnberg – (Umkreis bis zu 300km)

Sie lieben es, anspruchsvolle Kunden mit zuverlässigem Support zu begeistern? Und Sie bewegen sich sicher im Spannungsfeld zwischen Kundenwünschen und technischer Machbarkeit? Dann werden Sie zum Sparringspartner und Problemlöser unserer Handelskunden in Ihrer Region – gerne auch als Quereinsteiger.

Darauf können Sie sich freuen:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiven Konditionen
  • Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabenfeld
  • IT-Weiterbildungen gemäß individuellen Interessen
  • Eine teamorientierte Wohlfühlatmosphäre am Firmenstandort
  • Einen Mittelklasse-Firmenwagen
  • Flexible Stundenanzahl 20h – 40h Woche – Sie entscheiden.

Ihre Aufgaben:

  • Installieren, konfigurieren, Fehler beheben: Sie verstehen Ihr Handwerk, wenn Sie den reibungslosen Betrieb von Kassensystemen, PCs, Druckern, Modems, Kameras etc. bei unseren Kunden vor Ort sicherstellen.
  • In Ihrer Rolle nehmen Sie clientbasierte Störungsmeldungen und Supportanfragen entgegen und bearbeiten Ihre Tickets kunden- und lösungsorientiert.
  • Klar, dass Sie dabei stets die höchste Servicequalität sicherstellen, hierfür alle Anfragen und Arbeiten ordnungsgemäß dokumentieren und sich eng mit Ihren Kollegen im Service sowie mit Kundenvertretern absprechen.

Ihr Profil:

  • technischer Hintergrund vorhanden
  • Interesse an neuen Themen und innovativen Lösungen
  • Erfahrung in einer ähnlichen Position mit direktem Kundenkontakt
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, gerne auch Englisch, sowie ein stets höfliches, verbindliches und professionelles Auftreten
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, verbunden mit einer hohen Problemlösungskompetenz
  • Wohnort innerhalb Ihrer Region, Führerschein Klasse B

Führungsverantwortung:Keine Führungsverantwortung
Arbeitsorte:In Ihrer Region
Beginn der Tätigkeit:sofort
Anzahl offener Stellen:2 Stellen
Arbeitszeit:Flexible Stundenanzahl 20h – 40h Woche – Sie entscheiden.
Vergütung und Zusatzleistungen:
Bei der Besetzung des Stellenangebotes findet kein Tarifvertrag Anwendung.
Befristung:Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Berufserfahrung:Mit Berufserfahrung
Reise-/ Montagebereitschaft:Erforderlich

Rückfragen und Bewerbungen an:
INX Netzwerktechnik GmbH
Herr Daniel Hesse
Wolfener Str. 32i
12681 Berlin 
Marzahn 
Berlin 
Deutschland

Telekommunikation:
Telefonnummer: +49 (30) 9 14 27 91 10
Faxnummer: +49 (30) 9 14 27 91 12
E-Mail: jobs@inx-netzwerktechnik.de