Stellenangebot – IT Affine(r) Servicetechniker (m/w/d) – Raum Wiesbaden
IT Affine(r) Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung:
Lassen Sie bei unseren Kunden die Kassen klingeln!
Wer installiert und betreut eigentlich die digitalen Kassenlösungen, Warenwirtschaftssysteme und IT-Infrastrukturen von Mode-, Drogerie- und Bäckereiketten, von Lebensmitteldiscountern und anderen Einzelhandelsunternehmen? Wir machen das – im Expertenteam der INX Netzwerktechnik GmbH. Von unserer Zentrale in Berlin, von München und weiteren Service-Standorten aus machen wir uns auf den Weg zu unseren Kunden in ganz Deutschland, in Österreich, der Schweiz und zunehmend weiteren europäischen Ländern. Mit im Gepäck: maßgeschneiderte Konzepte und die IT-Lösungen namhafter Hersteller. Unsere Stärke: Wir bieten den meist mittelständischen Filialisten einen erstklassigen Rundumservice und Support – inklusive User Help Desk, On-Site-Service, Outsourcing und Consulting. Und das für über 4.500 Kundenstandorte. Gerne bald mit Ihnen als
IT Affine(r) Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
Region um Wiesbaden – (Umkreis bis zu 300km)
Sie lieben es, anspruchsvolle Kunden mit zuverlässigem Support zu begeistern? Und Sie bewegen sich sicher im Spannungsfeld zwischen Kundenwünschen und technischer Machbarkeit? Dann werden Sie zum Sparringspartner und Problemlöser unserer Handelskunden in Ihrer Region – gerne auch als Quereinsteiger.
Wir bieten:
Darauf können Sie sich freuen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiven Konditionen
- Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabenfeld
- IT-Weiterbildungen gemäß individuellen Interessen
- Eine teamorientierte Wohlfühlatmosphäre am Firmenstandort
- Einen Mittelklasse-Firmenwagen
- Flexible Stundenanzahl 20h – 40h Woche – Sie entscheiden.
Darauf freuen sich unsere Kunden:
Ihre Aufgaben:
- Installieren, konfigurieren, Fehler beheben: Sie verstehen Ihr Handwerk, wenn Sie den reibungslosen Betrieb von Kassensystemen, PCs, Druckern, Modems, Kameras etc. bei unseren Kunden vor Ort sicherstellen.
- In Ihrer Rolle nehmen Sie clientbasierte Störungsmeldungen und Supportanfragen entgegen und bearbeiten Ihre Tickets kunden- und lösungsorientiert.
- Klar, dass Sie dabei stets die höchste Servicequalität sicherstellen, hierfür alle Anfragen und Arbeiten ordnungsgemäß dokumentieren und sich eng mit Ihren Kollegen im Service sowie mit Kundenvertretern absprechen.
Darauf freuen wir uns:
Ihr Profil:
- technischer Hintergrund vorhanden
- Interesse an neuen Themen und innovativen Lösungen
- Erfahrung in einer ähnlichen Position mit direktem Kundenkontakt
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, gerne auch Englisch, sowie ein stets höfliches, verbindliches und professionelles Auftreten
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, verbunden mit einer hohen Problemlösungskompetenz
- Wohnort innerhalb Ihrer Region, Führerschein Klasse B
Führungsverantwortung: | Keine Führungsverantwortung |
Arbeitsorte: | In Ihrer Region |
Beginn der Tätigkeit: | sofort |
Anzahl offener Stellen: | 2 Stellen |
Arbeitszeit: | Flexible Stundenanzahl 20h – 40h Woche – Sie entscheiden. |
Vergütung und Zusatzleistungen: | Bei der Besetzung des Stellenangebotes findet kein Tarifvertrag Anwendung. |
Befristung: | Unbefristetes Arbeitsverhältnis |
Berufserfahrung: | Mit Berufserfahrung |
Reise-/ Montagebereitschaft: | Erforderlich |
Rückfragen und Bewerbungen an: | INX Netzwerktechnik GmbH Herr Daniel Hesse Wolfener Str. 32i 12681 Berlin Marzahn Berlin Deutschland Telekommunikation: |